Tennis

In schöner Umgebung liegen unsere Tennisplätze unmittelbar neben dem Hotel-Restaurant Hammermühle zwischen Wahlrod und Mudenbach.

Hier treffen sich unsere Tennis- Damen und -Herren - von jung bis alt - zu freiem Spiel, Training, Turnieren und Freundschaftsspielen.

Jeder kann sich in dem Maß beteiligen, wie es seinen sportlichen Zielen entspricht und ihm Spaß macht. Unsere ausgeklügelte und erprobte Organisation übernimmt dabei für Sie die lästige Terminplanung und die Reservierung der Plätze. Sie müssen nur noch Tennisspielen. Also: 6:0 für Sie !

Als Trainer steht unter anderem der mehrfache  Tennis-Rheinlandmeister Ulli Scheyer zur Verfügung. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind hier gut aufgehoben.

Nähere Infos bei

Frank Fischer unter 02680/1593